Carmen Ott
Carmen Ott
2023-11-09
Sympathischer Käufer, schnelle Bezahlung, zum weiterempfehlen :)
D.Stefos
D.Stefos
2023-11-06
Guten Tag, ich bin zwar mitten in den Verhandlungen möchte auf diesem Weg dem Team von NRI ein riesiges Kompliment vorgängig aussprechen. Das Team ist äusserst familiär, transparent, offen und auch äusserst speditiv. Die Verhandlungengen wurden stets nicht nur auf Augenhöhe geführt sondern dafür müsste man sogar 6 Sterne vergeben könnnen. Offen, zuvorkommend and customer first steht an erster Stelle was ich selten in dieser Form gesehen habe. Viele können sich von NRI eine Scheibe abschneiden, genau so wird es gemacht. Macht weiter so und ich bin überzeugt bis bald. Liebe Grüsse
N. S.
N. S.
2023-10-30
Wir durften dieses Wochenende einen Audi A6 probefahren, das Auto wurde für die Probefahrt gereinigt, getankt und bereits ready für die Probefahrt hingestellt. Der Verkäufer Avedis, macht einen herrvorragenden Job, ehrlich, freundlich & sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank
Bashkim Dinaj
Bashkim Dinaj
2023-10-11
Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne imer wieder. Vielen dank
Pôle Santé
Pôle Santé
2023-10-08
Hemos comprado una furgoneta Mercedes a NRI Automobile. Todo perfecto. Gracias.
Michael Leopold
Michael Leopold
2023-03-28
Top, wunderschöne Verkaufsräume
Filip Baumann
Filip Baumann
2023-03-08
Ich habe bei NRI-Automobile mein erstes Auto gekauft. NRI-Automobile kann ich nur weiterempfehlen. Man war in guten Händen, wenn es um den Kauf eines Autos geht. Man wurde sehr gut und kompetent beraten. Ich wurde zu nichts gedrängt und hatte viel Zeit, mir das Auto genau anzuschauen. Fahrzeug war in top Zustand, sehr gepflegt und frisch vorgeführt. Vielen Dank!
Tommaso D'Aquino
Tommaso D'Aquino
2023-02-27
Auto usate in buone condizioni a prezzi giusti, il titolare molto gentile e disponibile.